Willkommen auf der Website des TC Kemnat

Sie befinden sich auf: Aktuelles

Doppelspiel

Liebe Mitglieder,

liebe Tennisfreunde*innen,

 

es freut uns, Euch über einen „Lichtblick am Tennishimmel“ informieren zu können:

 

Die Kultusministerin -Frau Dr. Susanne Eisenmann- hat den WTB darüber informiert, dass ab sofort das Tennisspiel im Doppel wieder zulässig ist.

 

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass alle anderen Vorgaben, Regelungen und Hygienevorschriften laut dem Konzept vom 12.05.2020 (wie z.B. Abstandsregel, kein Körperkontakt, Desinfektion von Händen und Spielgeräten, Aufenthaltsbestimmungen auf der Anlage, Gastraum, Umkleide- und Duschräume bleiben geschlossen, eintragen in die „Corona-Liste“ erforderlich usw.) immer noch Gültigkeit haben.

 

Sollten weitere Lockerungen in Kraft treten, werden wir Euch darüber informieren.

 

Nun erstmal Allen wieder viel Spaß beim „Doppel-Spiel“

und bleibt weiterhin gesund.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand TC-Kemnat

 

Christa Schreitmüller

1. Vorsitzende

 

Zum Seitenanfang

Spielbetrieb ab 14. Mai 2020

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

 

endlich ist es soweit, unsere Tennisanlage wird ab 14.05 2020 geöffnet.

Detaillierte Informationen sind den beigefügten Anlagen zu entnehmen.

 

Wir bitten nachdrücklich darum, dass alle Regeln und Auflagen zum Spielbetrieb und zur Nutzung der Anlage

-die alle Mitglieder bereits per Email erhalten haben- beachtet und eingehalten werden.

 

Viel Spaß für die Saison 2020 und bleibt gesund.

 

Mit sportlichen Grüßen   

der Vorstand des TCK

 

Mitglieder-Rundschreiben:

/cms/iwebs/download.aspx?id=120697

Hygienetipps:

/cms/iwebs/download.aspx?id=120695

Schutzempfehlungen:

/cms/iwebs/download.aspx?id=120698

Zum Seitenanfang

Plätze richten

Am 9. Mai 2020 wurden unter strengen Auflagen die Plätze gerichtet. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und eine leider etwas andere Saison.

 

Zum Seitenanfang

Faschingsrunde

Faschingsturnier am Rosenmontag

Zum Seitenanfang

Schlittschuhlaufen

Viel Spaß auf dem Eis! 

Der TC Kemnat hat die Kinder, die Trainer, einige Elternteile und die Jugendwärtin am 4. Advent zur Eisdisco auf der Waldau eingeladen.

Es war ein geglückter und lustiger Abend für alle. Dabei waren die"Kleinen"den "Großen" eindeutig überlegen! 

Zum Seitenanfang

TCK goes Gans

„Am 27.11. hieß es wieder „TCK goes Gans“. Mit 18 Personen haben wir bei leckerstem Gänsebraten einen sehr geselligen Abend im Knausbira-Stüble verbracht und gleich wieder für nächstes Jahr reserviert.

Zum Seitenanfang

Sommerfest "White Night"

Am 27.07.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto 'White Night' statt. Das Motto war Programm! Der Wettergott war gnädig gestimmt und wir konnten bei bester Stimmung und kulinarischen Leckereien ein wunderbares Fest feiern. Danke an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung!'
 

Impressionen vom Sommerfest

Zum Seitenanfang

TCK goes Spargel

Am 29.05.19 hieß es zum 2.Mal: TCK goes Spargel! Mit 23 TCK-Spargelliebhabern verbrachten wir wieder einen wunderbaren Abend mit super leckerem Essen im Spargelbesen Bauerle in Fellbach

Zum Seitenanfang

Urkunde für gute Jugendarbeit 2018


Zum Seitenanfang