Willkommen auf der Website des TC Kemnat

Sie befinden sich auf: Veranstaltungen 2018 > Bändelesturnier

Bändeles-Turnier 2018

 

 

Am 1. Mai gab es wieder unser traditionelles Bändeles Turnier. Mit 13 Spielern haben wir dem zuerst nicht so schönen Wetter getrotzt. Im halbstündigen Rythmus wurde gespielt.

Als Sieger konnten Hans-Werner Dölken und Ralph geehrt werden. Den 2. Platz hat sich unsere Sportwartin und Organisatorin Uschi Lautenschlager geholt. Den 3. Platz erreichten Franziska Probst-Tittmann, Roswitha Rehm und unser jüngster Spieler und Neuzugang Ludwig Kriegshäuser aus der Jugendmannschaft.

Für das leibliche Wohl hat diesmal als Chefkoch Olli Grenzemann mit Bandnudeln mit Lachs gesorgt. Unterstützt wurde er von vielen fleißigen Helfern. Und natürlich fehlten auch dieses Jahr der allseits beliebte Hefezopf und diverse Kuchen nicht.

Vielen Dank an ALLE.

Zum Seitenanfang