Willkommen auf der Website des TC Kemnat

Sie befinden sich auf: Veranstaltungen 2016 > Tennis Camp 2016

Tennis Camp 2016

Unser Tennis-Camp vom 05. - 09.09.2016

Es war ein absoluter Erfolg und hat allen Kids und den Trainern sehr viel Spaß gemacht! Und wir alle wussten anfangs nicht, wie es mit 45 Kindern, dem Training und auch der Verköstigung klappen wird.
Aber Dank unserer guten Planung mit Elke und Guillaume und der Hilfe von 5 weiteren Trainern (erfreulicherweise auch von unseren eigenen großen Jugendlichen) hat alles reibungslos geklappt!
Unsere Knaben mussten sogar auf 2 Plätze bei Günther Wimpff ausweichen, wo sie sich sehr wohlgefühlt haben.
Es waren alle Trainer, Organisatoren, Koch-Mamis und auch die Kinder mit voller Motivation dabei!
Sogar die Übernachtung für die Größeren wurde wieder ins Leben gerufen und hat prima funktioniert, auch wenn alle am nächsten Tag etwas übernächtigt waren. Aber das gehört ja dazu!
Bei idealen Wetterbedingungen haben die Kids große Fortschritte gemacht, sind zusammengewachsen und von den 20 Anfängern wollen fast alle dabeibleiben.
Wir alle freuen uns, wenn die Kids Spaß am Tennis haben und sich im Verein wohlfühlen.
So macht Jugendarbeit Spaß!!!!

Eure Jugendwärtin 
Danni Endress 

Weitere Bilder sind in der Bilder-Galerie

Zum Seitenanfang