Herzlich Willkommen beim TC Kemnat 
 

Bändelesturnier

Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand wieder unser traditionelles Bändelesturnier zur Eröffnung der Sommersaison statt. Das Wetter war trotz schlechterer Prognose ideal zum Tennisspielen und gegen Nachmittag bedurfte es sogar der Sonnencreme. 15 SpielerInnen haben sich in 6 Einheiten à 25 Minuten in wechselnden Paarungen gemessen und sich wieder ans Spielen auf Sand gewöhnt. Es gab sehr spannende Spiele und alle waren begeistert von der Platzqualität. So kann die Saison losgehen. Es kamen auch viele Besucher vorbei.
Das Festwart-Team um Emily Holzwarth sowie die Damen 1 haben alles bestens organisiert und uns super verköstigt. Vielen Dank dafür.











weitere Bilder in der Bilder-Galerie





Kooperation mit „4winners“  tennis and mental coaching


Ab der Sommersaison 2022 besteht zwischen dem TCK und „4winners“ 


4winners

eine Kooperation im Trainingsbereich.


Vorläufig betrifft dies das Jugendtraining / Jugendcamp, sowie das individuelle Einzel- oder Gruppentraining.
Das Training der momentan gemeldeten Erwachsenenmannschaften (Damen aktiv / Damen 40 / Herren 60) erfolgt noch mit den bisherigen Trainern.


Weitere  Angebote von „4winners“  - wie z.B.  „Travel oder Fitness-Angebote“-  können selbstverständlich auch genutzt werden und von unseren Mitgliedern individuell direkt gebucht  werden.






Aktuelle Regeln und Ordnungen


Vereinsspielplan:




Hygienekonzept wird noch aktualisiert:




Corona - Hygienekonzept: