Herzlich Willkommen beim TC Kemnat

Spielplan & Ergebnisse:

Spielberichte:

Winter 2023/2024
Mannschaftsführerin Winter (4er Mannschaft):
Antonette Siebrecht

Spielplan & Ergebnisse:

Spielberichte:

Die Damen 50 haben gegen den TC Stetten in Stetten mit 2:4 verloren. Bereits im Sommer hatten wir gegen den Gegner hoch verloren, aber dieses Mal konnten wir schon besser dagegen halten und haben uns gesteigert. Im Sommer spielen wir wieder gegeneinander. Vielleicht läuft es dann besser. Es spielten Ilse Vietze, Simone Mayer, Antonette Siebrecht und Martina Schempp. Im Doppel hat ist dann Jeannette Büttner noch eingesprungen. Vielen Dank.

Am Samstag, den 16. März hatten wir in Bernhausen unser letztes Spiel gegen den TC Neckarhausen 1. Wir haben mit 3:3, aber 8 Spielen mehr, knapp gewonnen. Damit haben wir den 4. Platz von 6. erreicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Winterrunde haben wir nun doch den verdienten Klassenerhalt geschafft. Es spielten Ilse Vietze, Franziska Tittmann, Martina Schempp, Uschi Ettenhoffer-Lautenschlager und im Doppel kam dann Kirsten Käppeler als Joker dazu. Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnern und der gesamten Damen 50 Mannschaft. Nun kommt auch schon bald die Verbandsrunde im Sommer.

Mannschaftsoutfit 2016