Herzlich Willkommen beim TC Kemnat

SPG Kemnat/Ruit Herren 60

Bild Herren 60
V.l.n.r. Ralph Schwab, Bertold Schütz, Bernward Farwick, Uli Birkenmaier (Trainer), Van-Dung Dang, Bernd Fröschle, H.-J. Siebrecht

Sommer 2024

Mannschaftsführer:
Hans-Jürgen Siebrecht
h.j.siebrecht@t-online.de

Spielplan & Ergebnisse:

Spielberichte:

Winter 2023/2024

Spielplan & Ergebnisse:

Spielberichte:

Herren 60 - Start in die Winterhallenrunde
Am 25.11.23 sind die Herren 60 in die diesjährige Winterhallenrunde gestartet. Vom erwartet schweren Gegner TA TB Neuffen ist die Mannschaft dann eiskalt erwischt worden und das Match ging mit 1:5 verloren. Lichtblick war die neue Nr. 1, Uli Birkenmaier, der sein Einzel gewinnen konnte. Ein Grund für die deutliche Niederlage war die Tatsache, dass die gegnerischen Spieler in der Sommerrunde zwei Klassen höher spielen. Hier muß der WTB drüber nachdenken, ob eine solche Einteilung noch dem fairen Wettbewerbsgedanken entspricht.
Gespielt haben: Uli Birkenmaier, Bertold Schütz, Van-Dung Dang, Ralph Schwab, H.-J. Siebrecht

Die Herren 60 haben leider auch ihr zweites Spiel am 3.2.24 in der Winterhallenrunde gegen den Salacher TC
mit 1:5 verloren. Den einzigen Punkt hat Uli Birkenmaier in einem an Spannung nicht mehr zu
überbietenden Match geholt. Es war klar, dass wir auf einen stark besetzten Gegner treffen, der
uns dann auch nur wenige Chancen ließ. Hinzu kam, dass zwei Stammspieler ausgefallen sind,
wobei wir glücklicherweise auf zwei Kameraden der Herren 70 zurückgreifen konnten.
Gespielt haben: Uli Birkenmaier, Ralph Schwab, H.-J. Siebrecht, Hans Messner, Thomas Wilgotz

Grazie Mille Christian.

Großes Dankeschön an den Chef des Ristorante Campioni für das Trikot-Sponsoring der Herren 60.
Das Bild zeigt v.l. unseren Trainer Uli Birkenmaier, Christian und Capitano Hans-Jürgen Siebrecht bei der Übergabe der Trikots.
Vielen Dank auch an Uli der seine guten Beziehungen zu Fila eingebracht hat.